Home | Winter | Presse | Impressum
Liebe Freunde vom Rigi!

Wir würden uns über Einträge in unser
Gästebuch sehr freuen.

Erika & Toni
Datum: 26.01.2008
Name: Einer der Euch sehr bewundert!!
Glückwunsch für Euere Auszeichnungen verdient es Euch redlich.
Tolle Seite auf der Homepage.
Datum: 13.01.2008
Name: Wolfgang
Hallo Erika

Wie geht es Dir?Lang,lang ist es her.

mfg
Wolfgang
Datum: 25.12.2007
Name: Bernhard Huber
Homepage: www.lhm.at/rundell.htm
Hallo Ihr Lieben!

Selbst ein Kind der Berge, ist es für mich immer so, auch ein wenig "zu Hause" bei Euch zu sein. Bei so viel Herzlichkeit fällt das besonders leicht.

Unvergessen wird mein Geburtstagsfrühstück am 13. August 07 bei Euch bleiben. Es war schlicht perfekt und auch ein wenig bewegend...

Möchte am heutigen Weihnachtstag liebe Grüsse auf diesem Wege hinterlegen und wünsche für die Zukunft nur das Allerbeste!

liebe Grüsse
Berni, 25. Dezember 2007
Datum: 25.12.2007
Name: bolling und janke
ich war jetzt schon 3 mal in diesem skigebiet und 4 mal han ich bei euch gepeist ,aber letztes jahr nicht weil unser anführer das nicht wollte ich verspreche euch in desemjahr schafe ich es .am bestn finde ich den kaiserschmarn und die rutsche zum klo.
Datum: 17.12.2007
Name: Franz Schoderböck
Herzlichen Glückwunsch zum WELTMEISTER.
Macht nur so weiter.
Mit sportlichen Grüssen
Franz
Datum: 31.10.2007
Name: Josef
Homepage: www.ktvhopfgarten.at
Servus Toni,
jetzt habe ich eben deine E-Mail Adresse gesucht (und gefunden). Dabei ist mir das Panorama in die Hände gefallen. Super - vielleicht lerne ich so auch noch, wie die Berge in unserer Umgebung heißen. Schöne, informative Seite!
Liebe Grüße
Datum: 09.07.2007
Name: Fam. Sammer u. Eisenmann
Hallo ihr Lieben auf dem Berg,
einfach toll wie ihr das alles macht bei euch passt einfach alles jedes Fest hat eine besondere Note, von der Dekoration über die Bedienung bis zum vorzüglichen Essen.
Vielen Dank für die schönen Stunden gestern
Mama, Papa, Simone, Gertrud und Reinhard
Ins Gästebuch eintragen
1 2 3 4 5 6 7 
Tel.: +43 (0) 5335 2430, Mobil: +43 (0) 664 5010328