Home | Sommer | Presse | Impressum
Liebe Freunde vom Rigi!

Wir würden uns über Einträge in unser
Gästebuch sehr freuen.

Erika & Toni
Datum: 16.08.2011 - 22:24
Name: Jakob und Kerstin Lieb
Liebe Erika lieber Toni

Vielen dank für diese schöne und unvergeßliche Hochzeit bei Euch.
Die Verpflegung war ein Traum, die Deko war super , Ihr und euer Team habt uns den schönsten Tag in unserem Leben geschenkt.
Danke für die zwei besten Musikanten; des waren echt coole Jungs :-)

Ganz liebe Grüße von Jakob u Kerstin Lieb Danke
Datum: 08.08.2011 - 14:04
Name: Jens mit Familie
Hallo Toni,

anläßlich unseres Rigi-Besuches am 27. Juli mit köstlicher Stärkung und nettem Plausch mit Dir, schicken wir als Anhang ein paar Bilder von unserem privaten "Kleintierzoo". Wir haben Bilder von unserem Laufentenpaar mit gelungener Naturbrut (2009) und den 2 superhübschen!!!! Seidenhühnern hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Wir würden uns freuen.

Viele Grüße aus dem schönen Osterzgebirge ins noch schönere Tirol!!!!

Jens und Familie

Datum: 23.07.2011 - 15:06
Name: brigitte und inge
servus aus bayern!!

ein herzliches vergelts gott an das team vom "rigi".
trotz nicht so schönem wetter wurde uns der tag in diesem schönen haus versüsst(kaiserschmarrn und marille)
Wir kommen wieder!!!!

a guade zeit für de liaben leid
brigitte und inge
Datum: 29.06.2011 - 16:15
Name: M+M+M
Hallo Toni und Erika,

obwohl die letzte Woche leider ziemlich verregnet war, machten wir uns doch immer wieder zu einer Wanderung auf. Die abschließende Einkehr beim Rigi und den guten Holler-Secco haben wir sehr genossen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Winter (leider ohne Holler)!

Bleibt gesund, alles Gute und recht viele Grüße von den "Kraftalm-Wanderern"
Marion, Michael und Markus
Datum: 11.04.2011 - 15:05
Name: Franz Schoderböck
Servus Erika, Servus Toni,
50 Mal Boxenstop bei Euch mit optimaler Betreuung spornt zu super Leistungen an. Herzlichen Dank - viel Gesundheit bis zur nächsten Saison.
Mit sportlichen Grüßen
Franz
Datum: 25.01.2011 - 09:30
Name: Mila & Jan
Servus Toni,

es ist zum Heulen: Unser Urlaub ist vorbei! Jetzt wieder ein ganzes Jahr auf Eure Spinatknödel warten - grausam. Aber wir werden wie immer tapfer durchhalten. Ach ja, nicht zu vergessen: Was Euch zu unserer Nr. 1 macht, ist auch, dass bei Euch die Toiletten immer top in Schuss sind.

Viele Grüße an Erika, den Koch und das ganze nette Team. Bis zum nächsten Jänner!

Mila & Jan
Datum: 17.01.2011 - 11:32
Name: Claudia König
Hallo Toni,
vielen Dank für den netten (Tanz-) Abend auf der Kraftalm mit deinen Freunden. Wir haben sehr viel Spaß gehabt.
Eure Hütte hat uns stark beeindruckt und vorallem die wunderschönen Deko´s und die Gastfreundschaft.
Grüße Robert und seine Kühe von uns Mädels und natürlich deine Traumfrau!!!
Bis hoffentlich bald
deine lustigen Damen von der Kraftalm
Ins Gästebuch eintragen
1 2 3 4 5 6 7 
Tel.: +43 (0) 5335 2430, Mobil: +43 (0) 664 5010328