Home | Sommer | Presse | Impressum
Liebe Freunde vom Rigi!

Wir würden uns über Einträge in unser
Gästebuch sehr freuen.

Erika & Toni
Datum: 04.01.2009
Name: Jan & Irene
Liebe Grüße an das "Rigi-Team" aus Ouddorp (Holland) wünscht euch Irene und Jan. Es war mit Weinachten und Silvester 2008 / 2009 wieder super! Wir freuen uns auf die besuche in März 2009 und hoffentlich fällt er noch viel Schnee. Viele küssen von Irene und natürlich ein große -küss- für Erika.
Datum: 30.11.2008
Name: Jan & Irene
Hallo Toni, Erika, Stani und das ganze Rigi-Team.

Wir wünschen Ihnen ein gutes Saison, viel Schnee, viel Glück und natürlich auch viel Spaß bei die Arbeit. Erika, du bekommst auch noch neuen küssen, jeden Tag eine und zwei Reserven. Bis halb Dezember, Jan & Irene aus Ouddorp (ZH).
Datum: 21.11.2008
Name: Jan & Irene
Liebe Grüße aus Ouddorp (Holland) wünscht euch Irene und Jan. Wir freuen uns auf der schi-urlaub mit Weihnachten und Silvester. Liebe Grüße an das ganze Rigi-Team und ein große Kuss für Erika und Stani. Toni du bekommst dieses mahl gar nichts, zweimahl checken ist zuviel! Caoi Jan & Irene.
Datum: 23.10.2008
Name: Alexander
Homepage: www.syndr0m.npage.de
Liebe Grüße von der Ostsee wünscht euch der Alex. Freue mich auf die kommende Saison und hoffe es fällt viel Schnee. :-) LG Alex
Datum: 04.09.2008
Name: Fam. Baumer
Hallo Liebes Rigi Team !

Wir waren im August wieder zum Wandern bei Euch, es war wieder super toll . Wir haben die tolle Aussicht und euere leckeren Gerichte genossen. Leider gibt es den 1 er Sessellift nicht mehr, schade das war immer sehr schön mal schnell von Söll aus zu euch zu kommen, wir haben aber trotzdem den für uns günstigsten Weg zu euch gefunden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer bei euch in den schönen Bergen .

Liebe Grüße Familie Baumer und Dirschedl aus Bayern
Datum: 09.07.2008
Name: Veronika
hallo.

gfrei mi scho wida aufn winter und auf mei (fost) tägliches Wischtl mit pommes :)

Lg Veronika
Datum: 15.06.2008
Name: traudl Irrgang
viele schöne stunden habe ich beim rigi verbracht
Nachdem ich nun eine
n computer habe war
mein erster weg zu Eurer Homepage.
Natürlich ist das für mich auch ein Test.

Freue mich auf das nächste gemütliche

Beisammensein auf der schönen Terrasse.
Herzliche Grüße Traudl
Ins Gästebuch eintragen
1 2 3 4 5 6 7 
Tel.: +43 (0) 5335 2430, Mobil: +43 (0) 664 5010328