Home | Sommer | Presse | Impressum
Liebe Freunde vom Rigi!

Wir würden uns über Einträge in unser
Gästebuch sehr freuen.

Erika & Toni
Datum: 23.10.2008
Name: Alexander
Homepage: www.syndr0m.npage.de
Liebe Grüße von der Ostsee wünscht euch der Alex. Freue mich auf die kommende Saison und hoffe es fällt viel Schnee. :-) LG Alex
Datum: 04.09.2008
Name: Fam. Baumer
Hallo Liebes Rigi Team !

Wir waren im August wieder zum Wandern bei Euch, es war wieder super toll . Wir haben die tolle Aussicht und euere leckeren Gerichte genossen. Leider gibt es den 1 er Sessellift nicht mehr, schade das war immer sehr schön mal schnell von Söll aus zu euch zu kommen, wir haben aber trotzdem den für uns günstigsten Weg zu euch gefunden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer bei euch in den schönen Bergen .

Liebe Grüße Familie Baumer und Dirschedl aus Bayern
Datum: 09.07.2008
Name: Veronika
hallo.

gfrei mi scho wida aufn winter und auf mei (fost) tägliches Wischtl mit pommes :)

Lg Veronika
Datum: 15.06.2008
Name: traudl Irrgang
viele schöne stunden habe ich beim rigi verbracht
Nachdem ich nun eine
n computer habe war
mein erster weg zu Eurer Homepage.
Natürlich ist das für mich auch ein Test.

Freue mich auf das nächste gemütliche

Beisammensein auf der schönen Terrasse.
Herzliche Grüße Traudl
Datum: 29.03.2008
Name: andytiroler
Homepage: www.carat-kufstein.com
Rigi ist einfach Super!
Super Essen, Super Wirtsfamilie, Super Koch, Super Aussicht!
Ein extra Grund, um hier Urlaub zu machen!
Datum: 09.03.2008
Name: Jan & Irene
Toni & Erika,

Unsere schiurlaub in März war wieder sehr schon in das schigebiet Kitzbüheler Alpen. Nicht nur allein durch das Wetter. Natürlich auch durch die gute Atmosphäre, essen und trinken in Alpengasthof Rigi in Hopfgarten (Tirol). Danke für alles und grüße an das ganze Rigi-Team.

Die Holländers aus Ouddorp (ZH).
Datum: 28.01.2008
Name: Helga + Fredi HD.
Hallo Ihr Lieben!

Die besten Glückwünsche für Eure erneute Auszeichnung.
Wie sagt man so schön.
-Jeder wie er es verdient-
Ob zum Bier-mit Leberkas-semml
zum Schnaps-mit Birne
oder Wein-wir kehren immer wieder gerne
bei Euch ein.
Ins Gästebuch eintragen
1 2 3 4 5 6 7 
Tel.: +43 (0) 5335 2430, Mobil: +43 (0) 664 5010328