Home | Sommer | Presse | Impressum
Liebe Freunde vom Rigi!

Wir würden uns über Einträge in unser
Gästebuch sehr freuen.

Erika & Toni
Datum: 21.02.2010 - 19:14
Name: Verena
heute war das essen lecker
Datum: 12.02.2010 - 19:08
Name: Verena Schwab
!Hallo Toni!

Wie Du auch sicherlich einmal bemerkt hast das dein Team und auch deine Lehrlinge immer gut kochen ! Darum Komme ich mit Mama und ich auch wieder zu dir ! Ich muss auch Mama immer anbetteln , da sage ich immer ,, Mama fahren wir Rigi", da sagt Mama ,,Na klar doch fahren wir Rigi ", Und was ich dir noch sagen will du kochst guttttttt!!!!
Datum: 30.01.2010 - 16:35
Name: Die Hirzingers vom Unteren Sonnberg
Hallo Erika und Toni :-)

Eure graaaandiosen Spinatknödel - Leute, "DIE ALLERBESTEN ÜBERHAUPT!" - waren bei dem "grausigen" Wetter unser Lichtblick!

Liebe Grüße aus dem schönen Brixen, bis ganz bald auf weitere Spinatknödel (hauts den Herd schon mal an *g*) ;-)

Dorothea, Hubert und Bettina

Datum: 26.01.2010 - 14:37
Name: Fam. Brodmann
iebes Rigi-Team,

vom 9. bis 19. Januar verbrachten wir unseren Skiurlaub in Ellmau. Und besuchten - auf der Suche nach Spinatknödeln - Ihr Restaurant. Auch wenn die Spinatknödel gerade alle geworden waren (die letzte Portion vor unseren Augen verkauft), sind wir am nächsten Tag wieder gekommen, weil Ihre Bedienung sehr sehr nett war (und uns wegen ausverkaufter Spinatknödel getröstet hat). Am nächsten Tag hatten wir mit Spinatknödeln mehr Glück - und es hat sich absolut gelohnt! Es waren die besten Spinatknödel in der Skiwelt! Und die Speckknödel waren auch super. Und die Buchteln. Und der Topfenstrudel ...

Viele Grüße und besten Dank an den Koch und an das freundlichste Team in der Skiwelt! Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder!

Mila & Jan
Datum: 12.01.2010 - 16:09
Name: Chantal und Maurice
Hallo Toni,
So wieder 2 Cappucino Tassen bekommen um uns zu erinnern das wir wieder mit den Weihnachten bei Euch waren und zu hause Cappucino genießen können. Seit einige Jahren kommen wir immer gerne während useren Skiurlaub zur Rigi für Kaffee oder etwas zu essen. Und wie versprochen habe ich im Gästebuch jetzt etwas eingetragen....bis nächstes mal. Schönen Gruß aus Maastricht (Niederlände) von Chantal und Maurice
Datum: 07.01.2010 - 15:42
Name: Verena Schwab
hallo toni ich wünsche dir beim gasthof rigi noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllllll erfolg !
deinj facebook freund
Datum: 07.01.2010 - 15:40
Name: Verena Schwab
Hallo Toni und Erika, gut hab ihr gekocht und toni ist auch brav bei der Kassa gewesen !! viele grüsse verena dein facebook freund
Ins Gästebuch eintragen
1 2 3 4 5 6 7 
Tel.: +43 (0) 5335 2430, Mobil: +43 (0) 664 5010328