Home | Sommer | Presse | Impressum
Liebe Freunde vom Rigi!

Wir würden uns über Einträge in unser
Gästebuch sehr freuen.

Erika & Toni
Datum: 19.12.2010 - 17:17
Name: leo koller
bester selbstgebackener apfelstrudel im
schigrosraum ein lob an die ,die so gut backen kann ,werde beim nächsten eikehrschwung wieder ein stück geniesen liebe grüsse leo
Datum: 14.10.2010 - 20:21
Name: Otto
Freue mich schon auf diesen Winter.(die arme Kuh)
Datum: 05.04.2010 - 11:11
Name: Franz Schoderböck
Servus Erika, Servus Toni,
70 Mal Boxenstop bei Euch mit optimaler Betreuung spornt zu super Leistungen an - 430000 Höhenmeter und 2068 Abfahrtskilometer. Herzlichen Dank - viel Gesundheit bis zur nächsten Saison.
Mit sportlichen Grüßen
Franz
Datum: 15.03.2010 - 10:56
Name: M+M+M
Hallo Toni und Erika,

die Bilder von Eurer Feuerwehrübung haben wir uns angesehen - ein wirklich schlagkräftiges Team!!

Alles Gute und recht viele Grüße von den "letzten Abfahrern zur Kraftalm" - Marion, Michael und Markus.

Wir sehen uns im Sommer wieder!
Datum: 21.02.2010 - 19:14
Name: Verena
heute war das essen lecker
Datum: 12.02.2010 - 19:08
Name: Verena Schwab
!Hallo Toni!

Wie Du auch sicherlich einmal bemerkt hast das dein Team und auch deine Lehrlinge immer gut kochen ! Darum Komme ich mit Mama und ich auch wieder zu dir ! Ich muss auch Mama immer anbetteln , da sage ich immer ,, Mama fahren wir Rigi", da sagt Mama ,,Na klar doch fahren wir Rigi ", Und was ich dir noch sagen will du kochst guttttttt!!!!
Datum: 30.01.2010 - 16:35
Name: Die Hirzingers vom Unteren Sonnberg
Hallo Erika und Toni :-)

Eure graaaandiosen Spinatknödel - Leute, "DIE ALLERBESTEN ÜBERHAUPT!" - waren bei dem "grausigen" Wetter unser Lichtblick!

Liebe Grüße aus dem schönen Brixen, bis ganz bald auf weitere Spinatknödel (hauts den Herd schon mal an *g*) ;-)

Dorothea, Hubert und Bettina

Ins Gästebuch eintragen
1 2 3 4 5 6 7 
Tel.: +43 (0) 5335 2430, Mobil: +43 (0) 664 5010328